COCO - Coworking & Community eG
COCO – Coworking & Community eG
auf der Galerie der Marheineke Markthalle
Herzlich Willkommen bei COCO, dem ersten Coworking Space in einer Markthalle! Auf der Galerie der Marheineke Markthalle, mitten in Kreuzberg und oberhalb des trubeligen Marktgeschehens, ist ein ganz besonderer Workspace entstanden. Einzigartige Atmosphäre kombiniert mit allem, was Du für konzentriertes und gemeinsames Arbeiten brauchst: schnelles und stabiles Internet, schöne Büroausstattung, flexible Mitgliedschaften, Meetingraum, Telefonraum, Eventfläche und viel Platz zum Coworken. Erlebe COCO als kreativen und inspirierenden Hub für deine Projekte und Ideen.
Genossenschaft – Hintergründe
COCO – Coworking & Community entstand 2023 aus einer gemeinsamen Vision der Händler*innen der Marheineke Markthalle. Die Markthalle, das pulsierende Herz des Kreuzberger Kiezes, bietet seit jeher eine einzigartige und inspirierende Atmosphäre voller Vielfalt und Kreativität. Inmitten dieser lebendigen Umgebung beschlossen wir, einen Coworking Space zu schaffen, der tief in der lokalen Gemeinschaft verwurzelt ist und die Kreativität sowie Zusammenarbeit fördert.
Genoss*in werden
Bei COCO Coworking Space bist du mehr als nur Mitglied – du wirst Genoss*in einer engagierten Gemeinschaft aus Händler*innen und kreativen Köpfen der Marheineke-Markthalle. Gemeinsam haben wir diesen einzigartigen Coworking Space ins Leben gerufen, um die historische Markthalle in einen zukunftssicheren Ort für Arbeit, Kreativität und Gemeinschaft zu verwandeln. Als Genoss*in hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Spaces mitzuwirken, wertvolle Kontakte zu knüpfen und von exklusiven Vorteilen zu profitieren. Um Teil unserer Genossenschaft zu werden, ist eine einmalige Beteiligung von 500 € erforderlich. Mit deinem Anteil unterstützt du die nachhaltige Entwicklung unseres Spaces und trägst maßgeblich dazu bei, den Bergmannkiez lebendig und innovativ zu halten.
. Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.
Leider konnte die API für den Kartendienst nicht geladen werden.