Update: DACH-Track bei der Coworking Europe-Konferenz 2020 in Wien

Update: DACH-Track bei der Coworking Europe-Konferenz 2020 in Wien

Liebe Mitglieder und Coworking-Enthusiasten,
wir haben uns sehr auf ein Wiedersehen zur diesjährigen Coworking Europe gefreut. Leider müssen wir nun aufgrund der wieder steigenden Fallzahlen und damit verbundenen Unsicherheit für internationale Reisen davon Abstand nehmen, unser geplantes Programm umzusetzen. Dieses setzte vor allem auf das Netzwerken und Zusammenkommen der Coworking-Akteure im DACH-Raum und physische Workshops. Unter den gegenwärtigen Umständen können wir eure und unsere gesundheitliche Unversehrtheit nicht sicherstellen. In unseren 14-täglichen Rücksprachen sind wir nun zu folgenden Erkenntnissen gekommen: Die Coworking Europe findet als hybrider Event statt.


Momentan passen die Veranstalter das Konzept an die aktuelle Lage an. Dabei wird die Kapazität des vor-Ort Events reduziert. Parallel wird das Programm komplett auf einer ausgebauten Online-Plattform zur Verfügung gestellt. Auch wir, als DACH-Team, werden Teil der Konferenz sein und einen Beitrag einbringen. Gerne informieren wir euch zu einem späteren Zeitpunkt genauer.  

Wichtig für euch: Bitte prüft, in Abhängigkeit von eurer individuellen Situation, ob ihr nach Wien reisen könnt. Über unser Kontingent gebuchte Tickets können bis Ende September kostenfrei direkt beim Veranstalter storniert werden. Es gibt aber ein neues physisches (Physical Conference Pass) und ein neues online-Ticket (Virtual Conference Pass).

Euer DACH-Organisationsteam 
Birk, Christian, Claudius, Herwig und Johanna

No Comments

Post a Comment