Hast du schon dein Ticket für die COWORK in Wuppertal & Solingen? Wenn nicht: Hier kannst du dich informieren und anmelden – es sind noch wenige Tickets verfügbar!

Die COWORK hat an einem Tag das Format Barcamp, damit wir uns gemeinsam die Zeit für die Themen nehmen, die dich und andere Menschen aus der Coworking-Szene interessieren. 

Barcamp: Fragen, Themen, Diskussionen

Am Tag des Barcamps stellen wir den Austausch untereinander in den Mittelpunkt: miteinander und voneinander lernen. Dieses Format fördert gleichzeitig das gegenseitige Kennenlernen. 

Vernetze dich mit anderen Teilnehmenden, tausche Erfahrungen und Knowhow aus, stelle Fragen. Eine Session auf einem Barcamp kann sehr vielfältig sein. Der Tag soll allen Inspirationen und konkrete Ideen mit auf den weiteren Weg geben.

Barcamp-Moderatorin Doris Schuppe hat ein “Barcamp 1×1” als Online-Whiteboard angelegt. Schaut euch die Grundsätze für die Gemeinschaft im Barcamp gerne vorher an: https://padlet.com/doschu/bc1x1.

Welches Thema ist für dich wichtig?

Wir sind also gespannt, worüber du im März mit anderen Barcamper*innen diskutieren möchtest. Wenn du dein Thema schon kennst, teile es gerne mit anderen Interessierten.

Schreibe dazu eine Mail christopher.schmidhofer @ coworking-germany .org oder noch viel besser: Poste deinen Vorschlag hier zu diesem Blogbeitrag mit der Kommentarfunktion.

Wir freuen uns auf dich! 

Christopher & Doris

PS: Bitte denk dran, wir sammeln hier in den Kommentaren erste Themen zur Inspiration. Die konkreten Themenvorschläge für Sessions auf dem Barcamp stellen alle zu Beginn des Barcamps vor, und wir lassen die Teilnehmenden vor Ort entscheiden, was sie diskutieren möchten.